Abschiedsspruch bester Freund zieht weg (w14)?

3 Antworten

Hi,

hier habe ich einen sehr schönen Spruch, ich finde, der passt sehr gut:

Together forever and never apart, maybe in distance but never by heart.

(Für immer zusammen und niemals getrennt-vielleicht in Entfernung aber niemals beim Herzen)

Er ist sehr melodisch, reimt sich und ist auf jeden Fall persönlich und emotional. Meine Freundin zieht auch bald weg, und ich werde diesen Spruch sicher auch verwenden.

Sehr Liebe Grüße:

@BeaBeautiful

-- Du bist nicht hier, wo du warst, aber trotzdem in Gedanken überall wo ich  bin!

-- Ich, die dich schätzt und  freundschaftlich verbunden fühlt,  weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Das Leben ist wie eine Ballonfahrt ohne dich, mein bester Freund. Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, um wieder steigen, fliegen, träumen und lachen zu können.

-- Es gibt auch Engel, die nicht fliegen, sondern die einfach nur rumsitzen und auf dich warten.

-- Kilometer zu dir entfernen zwar unsere Gesichter, aber keine Gedanken…

-- Entfernungen sind ohne Bedeutung.

Sich nahe zu sein ist Sache des Herzens...

Ich werd dich nie vergessen

Ich werd dich vermissen

Es war so eine schöne Zeit mit dir

Geschenk: Fotoalbum