Abschiedsbrief an Mutter schreiben

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Mutter,
dieser Brief kommt spät, ich wollte ihn immer schreiben, jetzt tue ich es.
Leider konnte ich dir nie wirklich sagen, wie es in mir aussah. Da gab es so
viele Ereignisse, die ich gerne mit dir besprochen hätte. Ich möchte diese
Gelegenheit nutzen einiges, was mir auf der Seele brennt zu sagen, damit
ich auch die Möglichkeit habe damit abzuschließen. Da war z.b. ....

wind3x
Beitragsersteller

Das hört sich gut an ! Keine vorwürfe!! -war mir wichtig! So kann ich es los werden, und irgendwann auch schöne Erinnerungen platz in meinem Herzen finden!

Vielen dank

Mache das genau wie du magst, ich denke nicht dass sie oder sonstwer ihn noch lesen wird...

wind3x
Beitragsersteller

Im hinter Kopf habe ich schon ihn auf der Beisetzung vorzulesen! Es geht um mich das es mir besser geht! Es wird keine trauerrede geben! Ich kann keine schreiben! Mein Bruder auch nicht und wir können nicht hören ,, eine gute Mutter und diesen kram! Im Moment bin ich nicht in der Lage , schöne Momente, Kindheitserinnerungen mir ins Gedächtnis zu rufen, Deshalb dieser Brief

Schreib all deine gedanken und gefühle in diesen brief nieder. Alles was duch beschäftigt und bedanke dich für all die guten eigenschaften deiner mutter. Bedanke dich für alles was sie die gegeben hat und erzähle ihr einfach von deinem leben. Auch wenn die dinge banal wirken. :)

Viel glück

Dieser Zug ist jetzt leider abgefahren deine Mutter wird ihn nicht mehr lesen können.. Wenn dir das hilft besser mit ihrem Tod klarzukommen kannst du das zwar machen aber ich finde es gibt bessere Möglichkeiten über sowas hinwegzukommen.

wind3x
Beitragsersteller

Na dann mal los, hilf mir und mach einen Vorschlag! Bin für alles dankbar

Michael017  13.05.2014, 20:12
@wind3x

Auch wenn Atheisten nicht an ein Weiterleben nach dem Tod glauben, wird sich die WIRKLICHKEIT nicht nach den Vorstellungen dieser Atheisten verbiegen.

Lieber wind3x, schreib diesen Brief! Schreib einfach ganz unkompliziert, so wie es aus Deinem Herzen fließt. Und Deine Mutter wird es hören!!!! 100% sicher bin ich da, weil ich sehr viel Erfahrung mit der geistigen Welt habe. Und Du wirst sie nach Deinem Erdenleben 100% wieder sehen in großer Freude! Seelen, die in Liebe miteinander verbunden sind, kommen auch wieder zusammen.

In herzlicher Verbundenheit, Michael

CoolePokemon  13.05.2014, 13:47

deine antwort finde ich richtig fies!

lass ihn/sie doch!!!

schreib das hinein, worüber du dich mit ihr gestritten hast und entschuldig dich sehr herzlich!