Abonniert ihr eine Zeitung?

7 Antworten

Klar, die regionale Tageszeitung auf Papier ist ein Muss. Mit gerade so viel Politik, Wirtschaft und Stadtnachrichten, dass sie mich gut informieren und verschiedene Meinungen darlegen. Und gerade so wenig Sport, Prominentenmist und Kultur, dass ich die schnell überblättern kann.

Ich wüsste auch nicht, wie man ohne Zeitung eine Stunde lang frühstücken kann.

Wenn man abonniert, muss man auch zahlen. Seit die so teuer ist, haben wir keine Tageszeitung mehr, ich hör einen regionalen Radiosender für Nachrichten, das haben wir ja schon bezahlt (Rundfunkgebühren), und für Nachrichten aus unserem Ort gibt es das Anzeigenblatt, was 2x wöchentlich kostenlos kommt.

Während der Lockdowns hatte die örtliche Tageszeitung einen "kostenlosen" Newsletter, da konnte man alles nachlesen, was Corona betraf, alles andere war blockiert. Das hätte man nur im Abo lesen können.

Ansonsten erfährt man ja eh alles im Internet, was man ja auch schon bezahlt hat.

Nein und bezahlen sowieso schon mal gar nicht.

Ganz simpel nein. Ab und zu kaufe ich mir mal eine Karten-Bastel-Zeitung, aber auch schon länger nicht mehr.

Pfiati
Beitragsersteller

Ist das ne Boulevard Zeitung?

Servus to the Ice. :-)

Pfiati
Beitragsersteller
@Icelady13

Alles klar. Thx!

Wieder kaufen, aus Neugier.

Weder noch

7veren⁷