Zeitung abonniert: Um wieviel Uhr bekomme ich die Zeitung?

4 Antworten

Das ist auf jeden Fall möglich. Meine Zeitung komme ich mitten in der Nacht, meistens zwischen 3 und 4 Uhr morgens. Ich werde hin und wieder wach, wenn die Zeitung eingeworfen wird, deshalb weiss ich das so genau.

Kommt auf den örtlichen Zusteller an. Ob Du z.B. am Anfang oder am Ende seiner Tour liegst. Wenn Du Pech hast, stellt die Post zu. Mit der normalen Tagespost gegen Mittag. Aber das kannst Du sicher im Abo-Zentrum der Zeitung erfragen

Busfahrt
Beitragsersteller

Hmm. Okay.

Besteht aber die Möglichkeit, dass es evtl. schon um 06:00 Uhr da ist?

Josefka63  09.04.2012, 01:18
@Busfahrt

Wenn sie ein Zusteller bringt, kannst Du davon ausgehen. Die schwärmen meist schon um 2-3 Uhr aus.... Wenn Post, dann hast Du schlechte Chancen....

Kommt drauf an. wenn du am Anfang der Tour liegst bekommst du als einer der ersten.

meist wird zwischen 4/4:30 und 7 ausgetragen. weil sie alle beim frühstücken vor der arbeit lesen wollen... je nach wetterbedingungen, verspäteter readaktionsschluss oder erfahrung des auträgers (schnell oder langsam) kann es auch mal länger dauern.

solle sie jeden tag so spät kommen, dass du sie morgens nicht vor der schule lesen kannst, kannst du anrufen und bescheid geben. dann wird versucht auf extrawünsche einzugehen (wenn das möglich ist)

normalerweise werden tageszeitung morgens so ab 05.00 oder 06.00 ausgetragen und zugestellt.