Täglich kommt Zeitung ohne abgeschlossennes Abo?

5 Antworten

Online kann jeder Depp die Daten eines anderen angeben und solange die Verlage einfach ein Forumlar nutzen ohne verifikation so lange gibt es auch fake bestellungen- wer nichts bestellt hat braucht auch nichts zu zahlen. der verlag muss nachweisen das ein gültiges abo abgeschlossen wurde das dürfte ihm sehr schwer fallen -

trotzdem sollte man den Verlag darauf hinweisen um deren Schaden zu begrenzen das wäre fair

Solange man keine Kontodaten angibt, bekommt man kostenlose Zeitung ist doch toll!

SiriusBlackX
Beitragsersteller

Ja aber was ist wenn die uns ne Rechnung dafür schicken, Name ind Adresse haben die ja!

Jounuser  20.11.2015, 16:23
@SiriusBlackX

Ihr habt nichts unterschrieben und nichts akzeptiert, alos könnt ihr die Rechnung anfechten.

Anrufen und fragen wie sie denn die Forderungen erhalten wollen. Wenn die keine Bankdaten haben ist das schonmal gut. Gib die Zeitung dem boten oder bei der Post ab. Annahme verweigert sollen die draufstempeln und dann bekommt es der Absender zurück. Somit nehmt ihr nicht ungewollt die Leistung in Anspruch.

mit der telekom hatte ich auch mal so ein erlebnis - sie sollen euch den vertrag mal zeigen