Kent ihr gute gratis Online-Zeitungen?

3 Antworten

Die FAZ. Kann ich nur empfehlen - nutze sie tagtäglich. Ich benutze die App und bin - außer dem Inhalt natürlich - auch beeindruckt von der haptik und der performance der App (iOS - Apple).

Name der App: F.A.Z. Der Tag

Mir gefällt welt.de; allerdings hast du da nur 20 artikel gratis pro monat. Einen Blick wert ist sicherlich nzz.ch aus dem Nachbarland Schweiz. Für einen schnellen Überblick nutze ich gerne auch webseiten von Nachrichtensendern, z.B. n-tv.de. Wenn du ein Kontrastprogramm zu Spiegel und Konsorten suchst: Preussische Allgemeine, ist aber nicht jedermanns Geschmack.

Dreadrasur
Beitragsersteller

Hmm 20 Artikel würde bei mir leider nicht ausreichen, ich lese sicherlich 4-6 pro Tag.

Zeit ist eine der seriösesten Zeitungen, die es gibt.