Ist dieses Risiko immer hoch beim Umgang mit den Frauen?

4 Antworten

"... und entwickelt was"? Was entwickelt man(n) denn? - Abneigung offensichtlich, sonst würde man(n) ja nicht ignoriert werden, oder!?

Das hängt davon ab, wie schnell du was entwickelst und was du wie rein interpretierst.

Aber die Gleiche Schose gibt es ja auch bei Männern.

Jetzt muesste man den Grund fuer das Verhalten der Frauen kennen. Der Grund koennte auch bei dir liegen.

Dieses Risiko ist nicht "weiblich", sondern menschlich. Du gehst immer ein gewisses Risiko ein, wenn du dich jemandem öffnest.

AbbyAaliyah  07.08.2024, 08:18

Ganz genau! Auf den Punkt gebracht! 👍