Kann man mit Fast Food abnehmen?

8 Antworten

Theoretisch ja, aber Du wirst ständig Hunger haben.

Würde theoretisch funktionieren, allerdings treten dann schnell Mangelerscheinung auf, sprich du wirst krank, weil gewisse Elemente in der Ernährung fehlen.

Zudem ist fast-food ;-) allgemein recht kalorienreich, da wird es sehr schwer den ganzen Tag zu essen und dennoch unterm Limit zu bleiben. Das klappt vielleicht mit einem 6er McNugget und Wasser auf den ganzen Tag verteilt.

Mit Fast Food im Defizit zu bleiben dürfte schwerfallen!

Elias52
Beitragsersteller

Aber wenn es klappt sollte ich ja eigentlich theoretisch abnehmen oder ?

Vermutlich. Dann wärst du hinterher schlank, aber krank, denn mit Fast Food bekommt dein Körper nicht annähernd die wertvollen Nährstoffe, die er braucht. Ob das so erstrebenswert ist?

Die ungefähren Kalorien geben Fast Food kennen wie McDonalds an, daher sollte sich das durchaus kalkulieren lassen. Gesund sind diese Sachen natürlich nicht