Genug essen für ein Tag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wenig 60%
Essstörung 40%
Genug 0%

7 Antworten

Von Experte Kabisa bestätigt
Wenig

Sehr wenig wenn du mich fragst. Eine Essstörung ist eine psychische Sache und hat erstmal nix mit der Menge an Essen zu tun, sondern mit dem Verhältnis zum Essen.

Kiramaddox1993
Beitragsersteller

Habe ne esstôrung und Versuche mich zu bessern ,will aber nicht abnehmen deswegen Versuche ich Sport neben bei zu machen

Jokerfac3  25.07.2021, 14:33
@Kiramaddox1993

Das ist ja der Klassiker. Ich würde dir raten, Hilfe zu suchen, denn das ist kein Spaß.

Der Körper hält viel aus, aber irgendwann ist es zuviel. Man sollte da raus kommen, bevor es zu spät ist.

Wenig

Viel zu wenig und auch nicht wirklich ausgewogen. Da ist noch mind ein gutes Abendessen drinnen

Wenig

Ob das bereits eine Esstörung ist schwer zu sagen. Kommt drauf an ob deine allgemeine Lebensführung so ist.

Aber klar das ist schon erschreckend

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
Essstörung

ungesunde Ernährung. Kein Vollkornbrot, zu wenig Obst, kein Reis, keine Kartoffeln. Auf die Dauer schlecht.

(Esse mal einfach selbstgekochtes wie Suppe, Gulasch, Braten, Huhn, Salat usw.)

Das sind nahezu nur Kohlenhydrahte. Keine gute Zusammenstellung