Abnehmen mit 14: Schwierigkeiten beim Sport?

3 Antworten

Du musst mehr Kalorien verbrennen, als du zu dir nimmst. Als Sport eignet sich besonders gut etwas wie Schwimmen ( kraulen) oder Laufen gehen (intervall Training) oder auch Dauerläufe. Stopp die Zeit und versuch dich selbst immer zu verbessern, so bleibst du motiviert. Versuch auf fettige Nahrung zu verzichten. Kannst aber gut etwas wie Thunfisch, in den Salat packen als Proteinquelle, die nicht fettig ist. Iss auch lieber gescheit, als wenn du die ganze Zeit Hunger hast und dir irgendwelche Snacks reinpfeifst. Fitnesstudio ist eher gut zum Muskelaufbau, aber als Frau solltest du dich erstmal drum kümmern fit zu werden und Masse abzubauen, anstatt zuzulegen. Du schaffst das, so lange du diszipliniert und ehrlich zu dir selbst bleibst. Lass dir nicht einreden, dass du es nicht nötig hättest, nicht abzunehmen. Wenn du nicht zufrieden mit deinem Körper bist, dann kannst nur du es ändern und solltest dies auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin nicht hier um dir Tipps zu geben, ich bin hier um dir zu sagen das du überhaupt nicht übergewichtig bist. Ich wiege sogar noch paar Kilos mehr also weiß ich wovon ich spreche. Dein Körper ist perfekt und du siehst wunderschön aus. Du musst mit Sicherheit NICHT abnehmen

Es ist für dich noch lange nicht zu spät. Du kannst problemlos anfangen. Nur dann kannst du dich in dieser Sportart mit der Zeit verbessern.