Abnehmen?

2 Antworten

Du kannst Muskeln abgebaut und Fett dazugewonnen haben, da du deine körperliche Aktivität eingestellt hast und bei 3 Monaten kann das durchaus mal vorkommen.
Dementsprechend verbraucht dein Körper auch in Ruhe weniger Kalorien, was heißt, dass du weniger Kalorien brauchst und somit nimmst du immer weiter zu quasi

Letztens war ich im Schwimmbad und habe gemerkt dass ich zugenommen habe daraufhin mich gewogen und wiege aktuell immer noch gleich wie kann das sein

Fett wiegt weniger, als Muskelmasse. Es kann also sein, dass Du Muskelmasse abgebaut hast und trotzdem noch genauso viel wiegst.