1 kilo zugenommen oder wegen nassen Haaren?

9 Antworten

Das kann natürlich nicht von nassen Haaren kommen. Hast du die Waage vlt. an einen anderen Platz gestellt? Je nach Untergrund kann die Anzeige "streuen".

Föhne die Haare und wiege dich nochmal, dann bist du wieder leichter

Nein von den nassen Haaren kommt das nicht aber am Abend ist man immer schwerer. Hast du vorher etwas gegessen?

Bei 1,63 groesse so wenig gewicht? Bin 1,62 und wiege 62kg und das is bei der groesse normalgewicht. Du bist wirklich stark untergewichtig. Da solltest du dir nicht vornehmen so duenn zu bleiben.

Selenatorgomez
Beitragsersteller

Nein. Ich bin nicht zu dünn, jedenfalls hat mir das noch nie jemand gesagt. Ich esse auch nicht gerade wenig.

KlaraStyles  04.04.2015, 22:08

162 cm und 62 kg ist nicht normal. Ich bin 170 und wiege 48 kg und das ist schön dünn

Hiitman  24.04.2024, 06:40
@KlaraStyles

Ich weiß nicht ob du das mittlerweile eingesehen hast, aber bei 170 und 48kg ist da nichts schön dünn du bist auf der kippe zum KRITISCHEN Untergewicht ich bin 179 und wiege 69kg mit einen kfa von 13% und das ist gut so

Nikita1839  05.04.2015, 04:35

die groesse minus 100.ist optimales gewicht

KlaraStyles  05.04.2015, 10:05

Optimalgewicht= mollig. Wenn ich 70 kg hätte wäre ich nicht dünn sondern mollig

Nikita1839  05.04.2015, 18:07

optimalgewicht= so wie es sein soll. nicht zu dick, nicht zu duenn. muss doch nicht jeder so duenn sein wie geht

Man darf sich nur Frühs wiegen ! Also passt es und es ist auch wegen den nassen Klamotten außerdem sollte man sich immer nackt wiegen