1 kilo zugenommen oder wegen nassen Haaren?
Hallo :) Ich habe vor ungefähr einer Stunde meine Haare gewaschen und mich dann gewogen. ich wiege 48 - 49 Kg aber vorhin war 50 kg auf der Waage! Kann das wegen den nassen Haaren sein? Oder habe ich wahrscheinlich zugenommen? Ich will auf keinen Fall im 50-iger Bereich wiegen :/ Danke schonmal :)
9 Antworten
Föhne die Haare und wiege dich nochmal, dann bist du wieder leichter
Das kann natürlich nicht von nassen Haaren kommen. Hast du die Waage vlt. an einen anderen Platz gestellt? Je nach Untergrund kann die Anzeige "streuen".
Nein von den nassen Haaren kommt das nicht aber am Abend ist man immer schwerer. Hast du vorher etwas gegessen?
Bei 1,63 groesse so wenig gewicht? Bin 1,62 und wiege 62kg und das is bei der groesse normalgewicht. Du bist wirklich stark untergewichtig. Da solltest du dir nicht vornehmen so duenn zu bleiben.
optimalgewicht= so wie es sein soll. nicht zu dick, nicht zu duenn. muss doch nicht jeder so duenn sein wie geht
Optimalgewicht= mollig. Wenn ich 70 kg hätte wäre ich nicht dünn sondern mollig
Ich weiß nicht ob du das mittlerweile eingesehen hast, aber bei 170 und 48kg ist da nichts schön dünn du bist auf der kippe zum KRITISCHEN Untergewicht ich bin 179 und wiege 69kg mit einen kfa von 13% und das ist gut so
Nein. Ich bin nicht zu dünn, jedenfalls hat mir das noch nie jemand gesagt. Ich esse auch nicht gerade wenig.
Man darf sich nur Frühs wiegen ! Also passt es und es ist auch wegen den nassen Klamotten außerdem sollte man sich immer nackt wiegen
162 cm und 62 kg ist nicht normal. Ich bin 170 und wiege 48 kg und das ist schön dünn