Wie findet ihr den Körperbau für 4 Monate Kraftsport?

3 Antworten

Hallo julian01589!

Ganz gut aber so darfst Du nicht weiter machen. Das ist für Sehnen, Bänder und Haut viel zu schnell und rächt sich irgendwann

Ich habe über 7 Jahre gebraucht und das ist auch besser

S

Bild zum Beitrag

chönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Körper, Sport und Fitness, Krafttraining)

julian01589
Beitragsersteller

Der Oberarm sieht stark aus & danke für den Tipp, jedoch achte ich sehr auf richtige Ausführung der Übungen, daher sollte da nix schief gehen. Danke für deine Antwort :)

Ja dranbleiben.

Essen ist auch wichtig.

Und man hat ja gar keinen Vergleich zu vorher. Da kann man schwer was sagen.

julian01589
Beitragsersteller

Leider hab ich am Anfang keine Bilder aufgenommen da ich mit zu dünn vorkam & Ich versuche schon über 3000 kalorien zu essen. Lg

Als ob du mit 14 175cm groß bist, Respekt. natürlich hast du zugenommen da deine Muskeln mehr wiegen als fett.

julian01589
Beitragsersteller

Bin schon Ende 14 aber danke & danke für das Feedback :)