Abnehmen?

4 Antworten

Ist der Tee gezuckert, oder nicht? Wenn nicht, dann kannst du davon ruhig mehrere Tassen trinken. Du solltest aber natürlich auch ausreichend Wasser trinken.

Das wichtigste ist aber im Endeffekt, dass deine Lebensqualität nicht leidet und du dir auch ruhig einen Cheat-Day in der Woche erlauben darfst, wenn du möchtest. Das motiviert dich vor allem, wenn du die Diät längere Zeit durchziehen möchtest, da du dir auch ab und an etwas gönnen „darfst“

Levent853  16.08.2021, 22:31

Nein, ein Cheatday ist schlecht! Man soll sich was gönnen, wann man will! Ein Cheatday bringt dich für einen Tag voll aus dem Konzept und dann will dein Körper immer mehr. Also bitte keine Cheatdays...

Tee ist weder positiv noch negativ.

Es sei denn er ist gezuckert,dann negativ.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Von Experte David bestätigt

Hallo Melina! Das wichtigste ist der Kaloriendefizit. Ich würde dir empfhelen auch etwas Sport zu treiben. Ganz ehrlich, lass den Mist, der Tee wird nichts ändern... Hör nicht auf alles! Iss z.B mehr Vollkorn, statt Weizenmehl Produkte. Iss mehr Obst und Gemüse und reduziere die Zucker-Zufuhr. Und lass dich auch nicht hetzen, es braucht seine Zeit! Immer mit der Ruhe! Kraftsport ist ganz gut, Cardio geht auch, aber die Balanace!😉 (Keine Sorge, ihr Frauen habt 15x weniger Testosteron als wir Männer, sprich: Du wirst nicht so schnell/gar nicht dicke Arme etc bekommen. Nur ganz ganz leicht. (Wenn du natürlich regelmäßig sport treibst)

LG levent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pfefferminze regt Leber & Galle an und kurbelt somit deinen Stoffwechsel an. Gute Idee diesen zu trinken.