Was tun um schnell abzunehmen?

2 Antworten

Kraftsport mit schweren Gewichten.

Mehr Muskelmasse heißt auch mehr Kalorien verbrennen.

Wenn du nicht zusätzlich Testosteron nimmst, wirst du auch nicht aussehen, wie ein MMA-Fighter oder Bodybuilder. Also mach dir keine Sorge dass du zu muskulös wirst.

Um die andere Frage zu beantworten die du gestellt hast: Du wirst wesentlich selbstbewusster!

Bruder warum abnehmen passt doch so

crazylollipop99
Beitragsersteller

Bin ein Mädchen😆aber fühle mich so halt nicht wohl

SklavinL  19.05.2021, 22:37
@crazylollipop99

Dann hast du ein psychisches Keim körperliches Problem und abnehmen hilft da nicht

SklavinL  19.05.2021, 22:40
@crazylollipop99

Körperschema störung etc ..du hast gutes normalgewicht also keineswegs dick etc und abnehmen ist da nicht notwendig