Hilft Shape Babe Shake?

6 Antworten

Dann gesund zu ernähren ist zu spät.

Jetzt ist angesagt.

Nimm lieber kleinere Portionen zu dir, und stopfe dich nicht voll.

Normal weiter essen, vorher das Zeugs trinken - das geht nicht.

Wenn du nicht weiter zunehmen willst, sogar weniger auf die Waage bringen möchtest, musst du schon selbst dazu beitragen. Nicht ein sauteures chemisches Zeugs vorher zu sich nehmen, und weiterhin mampfen bis zum Umfallen.

Abgesehen davon, du bist ja noch so jung, da kann es dann nur noch am Essen zu Hause liegen, zusätzlich zu deinem Essverhalten, dass du zu viel wiegst.

Was sagt denn deine Mutter dazu, dass du zu dick bist, dass du dir so einen Mist kaufen möchtest?

Das Zeugs ist ja irre teuer - für nichts! Mit einer Packung kommt man nicht durch, sorry, aber wie willst du dir das in deinem Alter leisten?

Und zwischen 60 oder 70 kg (deine vorige Frage) ist aber schon ein gewaltiger Unterschied.

Was denn nun?

Steige auf die Waage und sei objektiv.

Auch musst du, wenn du es schaffen solltest, abzunehmen, das Gewicht auch halten.

Shape Baby ist das reinste Gift! Ich kann dir empfehlen feste Mahlzeiten zu haben in denen du möglichst viele langbettige Kohlenhydrate wie Reis oder Nudeln ist und so wenig fett wie möglich.

Das ergibt überhaupt keinen Sinn, das du dann auf essen nicht verzichten musst, was dir schmeckt. Iss einfach weniger und sei im Defizit.

Ich habe jetzt angefangen Sport zu machen und eine frage, muss ich da auch so auf die Ernährung achten oder kann ich das essen auf das ich lust habe? Wenn nicht würde ich halt am tag mal nh kleinen Snack gönnen aber dann nur so gesundes essen weißt du wie ich meine?

Jacqu28  10.02.2020, 15:10

Bringt nichts Sport zu machen und dann Müll zu essen 😁

Das sind doch alles künstlich und ungesund.