ablenkung, wenn er nicht mehr schreibt!?

5 Antworten

Whut... geh und besuch ihn doch. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um Beziehungsangelegenheiten. Wenn ihr euch doch so mögt, verstehe ich das mit dem "Nene ich schreib ihn nicht zuerst an" erst einmal gar nicht. lol. Gib dir einfach einen Ruck. 1 Minute für 1 kleine Nachricht hat man bestimmt in den 1440 Minuten, die ein Tag hat. Und wenn er sich genervt fühlt, habt ihr beide irgendetwas verbockt, oder er ist einfach nur ein Ar... lol

ellabella1309
Beitragsersteller

Wenn das so einfach wäre mit dem besuchen.. er wohnt 300 km von mir entfernt.. außerdem weiß er nich dass ich in auf diese weise mag.. :(

Tiwalt  28.09.2014, 20:31
@ellabella1309

Oh achso, also ist es momentan ein wenig einseitig. Aber dass er sich genervt fühlen sollte, ist meiner Meinung nach trotzdem zu sehr auf Ängste basierend. Einfach mal Hallo schreiben oder so. Schultern zuck. Wird schon nichts Schlimmes passieren. Wenn der letzte Nachrichtenaustausch zwischen euch positiv war, wird es wohl keinen Grund geben, sich jetzt genervt zu fühlen. Oder?

Tiwalt  28.09.2014, 20:34
@ellabella1309

Ist ja gerade Wochenende. Vllt ist er mit seiner Familie oder bei seiner Familie irgendwo und hat deshalb keine Mittel, dich zu kontaktieren. Hm? Oft sind es eigentlich die einfachsten Gründe, worüber man sich keine Sorgen machen musste.

ellabella1309
Beitragsersteller
@Tiwalt

Ok du hast ja recht.. nur ich stelle mir die ganze zeit vor wie er mit einer anderen rummacht.. und dieser gedanke ist es, der mich so quält.. ich weiß dass das denken echt behindert ist aber was ich auch mache mein gehirn denkt die ganze zeit ununterbrochen weiter ._.

Versuche dir klar zu machen, du deutest etwas in sein Nichtschreiben und schließt, dass er vermutlich nicht mehr an dir interessiert sein könnte. Gleichzeitig weichst du aber einer Klärung, was mit ihm ist, offenbar aus Angst, enttäuscht zu werden aus. Du kannst dich nicht nur über eine "Beziehung" definieren und solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Halte die Situation entweder bewusst aus (Tagebuchschreiben) oder rufe ihn an und erkundige dich nach seinem Befinden.

Hey, vllt schreibt er dir ja aus dem selben Grund nicht mehr, aus dem auch du grad nicht mehr mit ihm schreibst. Vielleicht weiß er ja grad einfach nicht mehr was er schreiben soll, kann ja sein ;) Am Besten frägst du ihn einfach persönlich, so erfährst du am Besten wie diese Schreibpause gekommen ist, viel Glück! :)

ellabella1309
Beitragsersteller

Ich würde ihn ja gerne persöhnlich fragen, jedoch wohnt er rund 3h autofahrt von mir entfernt D:

chrisixy  30.09.2014, 21:24
@ellabella1309

Ohmann sowas kenn ich, dann musst du wohl oder übel mit dem schreiben auskommen, oder du frägst ihn ob er Lust hat mit dir zu skypen? ;)

Warum willst du ihm den nicht schreiben ? Ich glaube nicht das du ihn nerven wirst warum solltest du auch ? Ich mein vllt denkt er ja auch das er dich nervt wenn er dir schreibt

sveaw  27.10.2014, 11:28

Das erstrecht deswegen solltest du ihn anschreiben weil er dich sonst immer anschreibt

ellabella1309
Beitragsersteller

Aber sonst ist es doch auch immer ER, der mich anschreibt.. ._.

geh mit einer guten freundin in die stadt eis essen oder cappuchino e.t.c freunde, lachen und quatsch machen ist die beste ablenkung.