soll ich ihn anschreiben? nerve ich?

4 Antworten

Ich halt nichts von diesen Raritäten, oder schreibe nicht mit ihm. Genau das gleiche Problem wie du habe / Hatte ich auch. Dich Rar zu machen bringt evtl Erfolg, aber das würde dich zerfressen, weil du willst mit ihm schreiben. Und Verstellen würdest du dich dann auchnoch. Frage ihn einfach makl wenn du dich mit ihm triffst :-) Mein Freundinnen ( Liebe sowohl auch Freundschaft ) haben diese frage immer vernünftig beantwortet, und dann war die Sache auch eig aus der Welt ;-) Versuchs !

Damit er dich anschreibt, musst du dich rar machen. Das heißt soviel wie: Schreib nicht du ihm, sondern warte, bis er dich anschreibt. Dann weißt du auch, dass er sich auch wirklich für dich interessiert.

  1. Schreib den mal eine Zeit lang nicht an und Dan Schau ob er dich anschreibt,sicher härtere nur schiss dich anzuschreiben...

2.Wieso denkst du das du ihn nervst?? Wen Jesu das so denkst Dan frag ihn doch einfach mal? Ist doch nichts schlimmes dran :)

es ist nunmal so, dass Jungs nicht so oft schreiben. Frag ihn einfach mal obdu ihn nervst. Er wird natürlich nein antworten aber er wird merken dass du dir wünschst dass er auch mal von sich aus schreibt. Wenn er es nicht macht solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden dass er nichts von dir will :( ist hart aber nach einer zeit wird er dir auch so gut wie egal sein hnd das ist besser als sich immer ausreden dafür auszudenken wieso er denn nicht schreibt. Viel Glück Ps: wenn er dich zu oft anschreiben würde, wäre er auch schnell nicht mehr interessant für dich glaub mir :) Vielleicht weiß er das und schreibt dich deshalb selten an;-)