Warum schreibt sie nicht als erstes?

7 Antworten

Hallo :)

Frag sie doch mal ob ihr zusammen was unternehmen möchtet. Dann wirst du bald merken ob sie ernsthafte Interesse hat.

Ich denke nicht unbedingt das dass was zu bedeuten hat dass sie nie als erstes schreibt.

Frag sie einfach direkt ob ihr was zusammen unternehmen wollt, das wäre sicher schon ein grosser Schritt für euch

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

ich würde sie direkt drauf ansprechen bzw. schreiben. bevor ich mit meinem freund zusammen gekommen bin, habe ich selber nicht gemerkt, dass er mir eigentlich nur schreibt und dadurch dachte er auch ich hätte kein interesse. und weil ich ihn natürlich mochte hab ich das sofort geändert und sie würde es bestimmt genauso machen, sobald du es ihr schreibst. viele mädchen trauen sich immer nicht, weil sie nicht aufdringlich wirken wollen oder sowas :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Mädchen schreiben Jungs nicht zuerst an, weil sie nicht nerven wollen oder Angst haben, dass sie den Jungen stören/nerven. Das ist bei vielen Mädchen so. Natürlich haben nicht alle Mädchen Angst, dass sie nerven. Anhand deiner Informationen denke ich aber, dass sie eben diese Angst hat und dich deshalb nicht zuerst anschreibt.

user359723904  01.08.2022, 01:00

aber was wenn der junge den ersten schritt gemacht, halt sie als erstes angeschrieben hat, denkt sie dann immer noch so?

Frag sie direkt mal, ob sie Intresse an dir hat. Männer und Frauen denken anders, du machst dir zuviel Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte einfach mal ab, ob sie Dich zuerst anschreibt.

Du musst nicht immer derjenige sein, der zuerst schreibt.

Möglicherweise ist es ihr nicht bewusst, dann kannst Du sie ja auch mal fragen.

Aber in einer lebendigen Kommunikation findet ein wechselnder Austausch statt.

alles Gute für Dich