Abkühlung?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Freibad gehen, kalte Getränke trinken, vom Ventilator einen Blasen lassen… ;D

Imperator446  29.06.2024, 19:15

Wie lässt du dir als Frau einen blasen? Wie geht das

Imperator446  29.06.2024, 19:24
@vivien2105

Ja, wenn ich es jetzt lese verstehe ich es richtig, aber beim ersten mal dachte ich mir wait, da stimmt was nicht🥲

Heißen Tee trinken.

Das schont den Energiehaushalt des Körpers und man nimmt Außentemperaturen nicht mehr so extrem wahr wenn man sich innerlich an sie anpasst.

Und wenn man sich frisch fühlen möchte bitte warm duschen. Dann ist hinterher auch die Umgebungstemperatur nicht mehr so hoch in der Wahrnehmung.

warehouse14

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Ich google nach Nacktbilder von Olaf Scholz.
Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter, das brauche ich im Moment. Hier im Haus hat es fast 29°, draußen 35. Echt heiß heute

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 🤣

vivien2105  29.06.2024, 17:24

Hahaha super Tipp!

Totenprinz  29.06.2024, 17:24
@vivien2105

Gerne, Leute lieben und schätzen mich für meine Meinung und gute Tipps 🤝❤️

ariacored  29.06.2024, 17:23

Machst du das fr?

Knovieh  29.06.2024, 17:23

Bist du fündig geworden? *grusel*

Zuhause einfach alles ausziehen hilft meist schon. Was sehr schön funktioniert ist ein Shirt ausziehen, unter Wasser nass machen und wieder anziehen. Im ersten Moment ist das etwas unangenehm, aber es kühlt sehr gut. Naja und du kannst ja man schauen wie lange du es unter der Dusche aushältst, wenn du auf warmes Wasser verzichtest. Aber Achtung, Temperatur langsam senken, nicht dass dein Kreislauf Probleme macht.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Noch ist es ja nicht heiß. Wenn man am Schreibtisch, am Rechner sitzt, egal ob auf der Arbeit oder zuhause, kann man Durchzug machen und sich ein nasses T-Shirt überziehen. Die Verdunstung kühlt, aber wie.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort