Hitze?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schnappe meine Hängematte, Wasser und ein Buch und hänge mich in den Wald auf dem eigenen Grundstück. Für die Abkühlung zwischendurch steht eine alte Blechbadewanne im Garten.

Naßen Handtuch vor’m Ventilator, leichtere Kleidung anziehen, Rolladen runter wenn die Sonne reinknallt, kalt duschen und etwas kaltes trinken.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Ich werde kaum die Möglichkeit haben mich abzukühlen, daher heißt es Schatten suchen und viel trinken.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Servas.

Im Büro sein. Ist schön kühl. Und mit dem Hochdruckreiniger den Hasenstall sauber machen.

Joa. Nicht viel. Zocken geht nicht, weil durch die Hitze schon der PC zu heiß ist :/

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Zu Hause bleiben, viel trinken.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort