Abitur abbrechen und Fsj oder ähnliches machen?

4 Antworten

Hey, war auch in einer ähnlichen Situation. Mach dein Fachabi und such dir ein Praktikum wo du etwas Geld bekommst (Bekomme 250€ im Monat)

Meine Tochter biss sich zb durch um ihr Abitur sehr gut zu schaffen

Du würdest es bestimmt auch schaffen wenn Du nur möchtest

Das FSJ kannst Du danach ja immer noch machen wenn Du dann magst

Versuch dort eine Freund/in zu finden. Beobachte. Jemand ist da für dich. Diesen Jemand solltest du kennenlernen. Kleine Schritte führen zum Ziel.

Zieh dein Abitur durch. Du wirst es später bereuen.