Abitur abbrechen danach?

2 Antworten

Du hast soviel Zeit wie du brauchst. Wer schränkt dich da ein? Oder meinst du, wegen der Ausbildungspflicht?

Solange man keine Gelder bezieht kommt da normalerweise auch nichts. Aber selbst wenn, Ausbildungsstellen findet man innerhalb einer Woche.

Warum solltest du ein zeitliches Limit haben? Brauchst du Geld vom Amt?

Solange du nichts hast kannst du auch einfach weiter in die Schule gehen und dich nach einem Ausbildungsplatz umsehen.