Abitur 2. Bildungsweg?

1 Antwort

Steht das nicht auf der Webseite des zuständigen Ministeriums?

Außerdem unklare Fragestellung. Da steht du warst 13 Jahre in der Schule und bist durch's Abi gefallen. Aber dann müsstest du Zeugnisse für alle Halbjahre haben, also du hast ein Zeugnis verloren? Ggf. bei der Schule anfragen, ob sie dir kostenpfl. ein Ersatzzeugnis ausstellen können.

Und dann solltest du doch zumindest den schul. Teil der FH-Reife haben? Dann müsstest du die Schule fragen, ob evtl. eine Ausbildung anerkannt wird bzw. wie das Praktikum aussehen muss, damit du wirklich den Abschluss bekommst?

Da du mal in der Oberstufe warst, solltest du ein Zeugnis haben, durch das du in die Oberstufe gekommen bist? Allerdings habe ich keine Ahnung, wie das ist wenn man mal durchgefallen war, was dann noch mögl. ist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung