Abiball zum Frisuer gehen?

6 Antworten

Also ich würde niemals 100€ für nen Friseur Termin ausgeben, aber liegt wohl daran das ich mehr haare am Bart als auf dem Kopf habe. Frage ist halt, wenn du das gut alleine hin bekommst, dann tu es nicht - wenn du meinst aber, das du es nicht gut alleine hin bekommst bzw. mit Freundinnen dann, kannst du meines Erachtens schon zum Friseur gehen, schließlich haste die Bilder dein Leben lang. ^^ Ich hab zwar keine Bilder gemacht am Abiball, sondern davor für die Abizeitung im Blazer und mit einer Anzugshose aber falls du das vor hast - why not.

Wenn du meinst du bekommst das gut selber hin oder deine Freundinnen können das gut - dann brauchst du da ja nicht hin - ansonsten wenn du 100€ für einen Abend ausgeben willst, kannst du das ja machen - ich geb 100€ für Alkohol aus, die anderen für ihre Haare - jeder wie es ihm beliebt.

Ich mach mir meine Frisuren und Make Up immer selber. Ich würde nicht soviel Geld ausgeben.

Das ist schon viel für "nur" einen Abiball. Selbst beim Klier oder Klipp zahlst du für hüftlanges Haar nur stecken - mit Locken vom Glätteisen nicht mehr als ca. €30.- ohne waschen/trocknen vorher.

Und ein Make up dafür bekommt ihr Mädels doch locker (gemeinsam) hin?

Ich würde nicht gehen. Es ist einfach sehr sehr teuer. Zur Not kannst du dir ja selbst locken mit dem Lockenstab machen und dich ein bisschen schminken.

das ist deine alleinige Entscheidung.

grenzenfrei0
Beitragsersteller

Ich dachte das ist eine Plattform wo man sich einen Rat holen kann. ,,das ist deine alleinige Entscheidung,, toll danke. Das wird mir jetzt bestimmt weiterhelfen.