Haare färben mit schwarzen Ansatz und mit grauen Verlauf bis in die spitzen Kosten?

2 Antworten

Das wird teuer und ist leider sehr schädlich und zu dem sinnlos. Durch das Blondieren der Spitzen gehen die Haare kaputt und das helle Grau fällt schnell aus den Haaren raus. Nach jedem 2. Waschen kann man leider wieder zum  Frisur, dann das Grau eben nicht hält. Der Preis ist mit der Haarlänge verbunden und unterscheidet sich von Frisur zu Frisur. Je nach Länge würde ich Ansatz Schwarz bis dunkelgrau machen und dann Haarverlängerungen  mit den passenden Farben eingefärbt. Das wäre besser und Haar schonender.

xjeiax
Beitragsersteller

Also meine Haare sind so Hüft lang bisschen kürzer aber meine Haare haben schon so einen Farb Verlauf mit bloden spitzen

Puddingpech  07.10.2016, 23:16
@xjeiax

Also ich würde wie gesagt zu den gefärbten Haarverlängerungen  raten ,da du so mehr und dauerhaft etwas davon hast.

Sonst 100-150€ tippen ( muss nur mit dauerhaften offen nachfärben wegen des Graus rechnen)

Naja kommt drauf an, wo du es machen lässt, aber von 80 - 200 € ist alles dabei

xjeiax
Beitragsersteller

Bei klier