Pickel trotz keinem make up?

4 Antworten

Weil Pickel nicht durch Make up kommen. Mit einer guten Skin Care Routine kann man sich täglich schminken und kann eine reinere Haut haben als jemand, der kein Make Up nutzt. Pflege ist das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich

Ich trage auch nie Make up und hab auch trotzdem Pickel. Hab aber eine GesichtsMaske die super funktioniert dagegen. Die gibt es bei dm. Ist mit Rosa Tonerde und ist in einer Tube. Man kann sie zur Reinigung, als Peeling oder eben als Maske benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unreine haut oder zu wenig Körperpflege. Habe auch Pickel und wenn man sich nicht regelmäßig wäscht oder viel ins Gesicht Fasst passiert das halt.

Weil Pickel nicht durch Make-up kommen.