Abiball Zeitplanung?

3 Antworten

Ich würde sagen um 12 oder 13 Uhr den Termin, da ich für den Friseur ca. 1-1,5h einplanen würde, dann nachhause, Kleid anziehen, Make-up und dann noch der Weg zur Location der Abifeier

Schon aus praktischen Gründen würde ich mich erst nach dem Friseur schminken. Wann du beim Frisör sein musst, hängt davon ab, was du machen lassen willst. Warst du schon beim Probestecken? Dann weißt du doch in etwa wie lange das dauert.

Milla1997
Beitragsersteller

Es wurden 1 1/2 bis 2 Stunden eingeplant. Ich möchte aber nicht, dass die Locken, die gemacht werden, wieder herausgehen.

TreudoofeTomate  07.06.2016, 12:48
@Milla1997

Dann würde ich spätestens zu 13 Uhr einen Termin machen. Du musst dich auch noch schminken und umziehen und zur Location fahren.

zum friseur gehen, frisur aussuchen und dann den entsprechenden termin nach rücksprache mit der friseurin machen.