Wie lang hält eine Frisur für den Abiball?

Abiball - (Haare, Abitur, Frisur) Abiball1 - (Haare, Abitur, Frisur) Abiball2 - (Haare, Abitur, Frisur)

4 Antworten

Kommt auf deinen Frisur an, ob er sehr professionel ist, dann hält es langeoder es hält nicht so lange

Wenn das vom Friseur professionell gemacht wird, hält das lange. Und es dauert auch sehr lange, bis die Frisur fertig ist. Zunächst werden die Haare aufgedreht. Das dauert bei langen Haaren schon mal ziemlich lange und auch das Aufstecken ist nicht ohne. Aber mit entsprechenden, pofessionellen Hilfsmitteln (Festiger, Spray, Klammern usw.) hält das den ganzen Tag (Abend). Nur Head-Banging kannst du damit vergessen ;-)

Meine Hochzeitsfrisur wurde auch vormittags "gebaut". Da waren so viele Klammern drin, dass mein Mann geflucht hat, als er mich am nächsten morgen (also nach der Feier, jedoch bevor wir ins Bett gingen) davon befreien durfte...

Sag dem Friseur eben, dass sie laaaange halten soll. Das wird schon.

Bei dickem und langem haar vielleicht ne Stunde ^_^ locken ziehen sich da der schnell raus :-) Lass den Friseur zu dir nachhause kommen, dann kann er es machen direkt bevor du gehst :-)