Abhauen von zu Hause als Türkin?

8 Antworten

Du hast ein großes Problem. Du bist nicht volljährig, somit kannst du keinerlei Verträge unterschreiben. Außerdem fehlen dir die finanziellen Mittel um über die Runden zu kommen.

Vor allem und jedem kannst du weglaufen und dich verstecken, nur vor einem nicht: vor Allah. Und er ist derjenige, der dich zur Rechenschaft ziehen wird...

Schlimm, was du tun willst, wo eine Eltern für dich solange gesorgt haben. In jungen Jahren sieht man das oft anders, aber eines Tages werden dir auch die Augen aufgehen, hoffentlich ist es dann nicht zu spät.

Du hast du dieses eine Elternpaar, die leben auch nicht ewig. Willst du dich wirklich mit ihnen entzweien? Zu traurig...

Vielleicht wirst du eines Tages deine Eltern noch mit der Laterne suchen..

menschenn
Beitragsersteller

Find ich witzig

Wenn es gar nicht anders geht und du volljährig bist , kannst du zur Not noch ins frauenhaus gehen. Oder dich zunindest an die wenden

Wenn du wirklich nichtmehr bleiben kannst, dann kontaktiere das Jugendamt, aber wirf nicht deine Zukunft über Bord.

Besser wäre, Du würdest erst mal Dein Abi durchziehen, nach dem Untertauchen wäre das fast unmöglich

Ansonsten gibt es Organisationen, die bei vorliegen eines wichtigen Grundes Minderjährige und junge Frauen aufnehmen und vor den Angehörigen verbergen können, wo sich die Person befindet