Abgelaufene Milch im Mcdonalds?

7 Antworten

Wäre die Sahne schlecht gewesen, hättest Du es schon optisch im Kaffee bemerkt.

Abgesehen davon hast Du natürlich ein Anrecht auf frischen Kaffee mit Milch, die im MHD ist. Mehr aber auch nicht.

Wenn Dir ein Tag später erst schlecht ist, war es etwas anderes wie die Kaffeesahne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Big3ds
Beitragsersteller

Es war die Sahne die war abgelaufen. Ist das dann meine Schuld wenn die mir abgelaufene Milch geben weil ich nicht auf das Mhd geschaut hab?

Brunnenwasser  30.12.2018, 13:55
@Big3ds

Wieso suchst Du die Schuldfrage ? Du hast es doch reklamiert laut Deiner Antwort an "Treudoofe Tomate". Und passieren wird so etwas immer wieder, gerade bei haltbaren Milchprodukten. Diese Sorglosigkeit besteht leider auf beiden Seiten der Ladentheke.

Nur wenn du 100 % beweisen kannst, dass deine Magenproblem von dieser Milch stammen.

Außerdem ist Schmerzensgeld in Deutschland sehr bescheiden.

Für ein erblindetes Auge bekommt man zum Beispiel oftmals nicht mehr als 35000 €

Big3ds
Beitragsersteller

also das ist ja wohl ne frechheit mir 1 Monat abgeaufene Milch zu geben 🤦🏽‍♂️ versteht das keiner?

Wozu willst du Schmerzensgeld? Du hast doch in den Kommentaren geschrieben, dass du reklamiert hast und den Kaffee mit der Milch nicht getrunken hast. Also, kommen deine Magenbeschwerden nicht daher. Man kann sich auch anstellen.

Big3ds
Beitragsersteller

Ich hab doch nichtmal von schmerzensgeld geredet, es geht darum das die mir 1 Monat abgeaufene Milch geben.

Oder Britta? Trinkst du gerne abgelaufene Milch? Das will ich sehen.

Britta1983  30.12.2018, 14:03
@Big3ds

Du hast sie doch nicht getrunken. Also, ist doch alles gut. Im übrigen trinke ich meinen Kaffee ohne Milch, da kommt so ein Problem nicht auf

Nein. Oder kannst beweisen, a) dass es so war und b) dass es einen Zusammenhang zwischen dem Besuch gestern und den heutigen Magenbeschwerden gibt?

Big3ds
Beitragsersteller

Ich hab es reklamiert und sie haben gesehen das es ein Monat abgelaufen war!

Wenn Dir das in den USA passiert ist bist Du sicher bald Millionär, in Deutschland interessiert es niemanden .... Vergiss es und guck VORHER auf das Datum und reklamiere SOFORT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Big3ds
Beitragsersteller

Okay danke :)

Big3ds
Beitragsersteller

Ich habe es Sofort reklamiert und einen neuen kaffe bekommen aber ich wollte wissen ob da mehr drin ist