Protein shake schmeckt nach abgelaufene milch?

1 Antwort

also, wenn es so eklig schmeckt, würde ich das Zeugs weg kippen... egal wie teuer es gewesen ist. Könnte ja wirklich vergammelt sein und man würde sich davon vielleicht den Magen verderben, anstatt Muskeln aufzubauen.

Aber wenn du dir wirklich vorgenommen hast, dieses unleckere Getränk unbedingt trinken zu wollen... könntest du versuchen, einfach die Nase beim trinken zu zu halten. Wir nehmen beim Essen und Trinken den Geschmack auch über die Nase wahr... und wenn wir uns die Nase einfach zu kneifen, sollte alles viel weniger stark schmecken.