Kann man Kaffe mit Milch in einem Thermobecher aus Edelstahl füllen, wenn dieser gut gereinigt wird?

4 Antworten

Es gibt überhaupt keinen Grund, da keine Milch reinzutun. Edelstahl ist inert und gibt nichts an das Getränk ab. Und eventuelle Reste von Milch lassen sich leicht abwaschen. Ich persönlich würde so einen Becher sowieso in der Spülmaschine reinigen.

Übrigens überlege ich auch gerade, mir so einen zuzulegen, und ich würde da auf jeden Fall Latte macchiato draus trinken.

Solange er immer gründlich gereinigt wird, sollte das kein Problem sein.

In Edelstahlbehältern können jegliche, trinkbaren Flüssigkeiten aufbewahrt werden.

Da passiert überhaupt nichts, wenn der Becher nach Gebrauch gründlich gespült wird.