Abgabe in Mathe?

Damit ihr ,dass Bild besser sehen könnt müsst ihr auf Vollle Größe gehen

Hier ist aber noch ein Foto

2 Antworten

Das schaffst du auch alleine !
Jede Maschine füllt 20 Tüten ab.

Nun schau dir mal die Tabelle an und dann solltest du auch sehen, das diese unterschiedliche Gewichtungen haben und dann musst du nur sehen, wieviel jede Maschine braucht.

Hallo Lexischneider!

Weißt Du nicht, wie Du das rechnen sollst?

Das ist ja eine reine Fleißarbeit, da gibt es fast gar nichts zu erklären.

Du musst die Gewichte der linken Spalte einzeln mit den Anzahlen in der Spalte der einzelnen Maschinen multiplizieren und dann addieren und die Ergebnisse der drei Maschinen vergleichen. Die Maschine mit dem geringsten Wert arbeitet am besten.

Gruß Friedemann