Wie einschlafen bei Hitze?

4 Antworten

  • Warm-Kalt-Wechsel und mit Kaltwasser aufhören. Dann ist dir etwas kühl und die Decke wärmt.
  • Falls ihr nicht gerade im EG und einem sozialen Brennpunkt mit hoher Kriminalitätsrate wohnt, solltet ihr für Durchzug sorgen und einer muss morgens aufstehen und die Fenster beizeiten schließen
  • Fenster in Räumen, die Hitze/Sonnenstrahlen abgekommen, mit hellen Materialien abdunkeln
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten ist natürlich eine Klimaanlage, aber ein Ventilator tut es zur Not auch, einfach ein nasses Handtuch davor hängen dann wird es kühler im Raum.

Handy weglegen, was trinken und dann einfach versuchen zu schlafen.

Ich mach manchmal vorm schlafen gehen noch Krafttraining, dann bin ich schön erledigt und kann sofort schlafen, aber das hilft natürlich nicht gegen die Hitze......

Kühles Wasser auf Arme Beine und Gesicht. Ich mastubiere gern bei sowas, nach dem Orgasmus schläft man leicht ein