Wie einschlafen bei Hitze?

5 Antworten

Hey Moin Janie,, warum so kompliziert? Du hast doch bestimmt ein Smartphone mit dem Du spielen darfst und kannst. Ich habe vor 2019 noch ein Klapphandy gehabt mit Sudoku drin und habe es immer gerne gelöst. Leicht, Mittel und Schwer gab es. Nun es gab Abende und Ich bin geweckt worden von meinem Handy da Ich eingeschlafen bin und der Akku fast leer war und hat gepipt deswegen. Kurz und knapp besorge Dir ein Spiel auf dem Handy aber es muß eins sein wo wo überlegen mußt. Spyder Solitär ist auch interessant und nicht so einfach. Und wenn Du meinst das ist einfach dann mache es noch einmal aber Jetzt schneller. Suche Dir ein paar Gedächtnis spiele die nichts kosten und deaktiviere nach dem Installieren das whlan damit Du keine Werbung bekommst Monopoly geht auch gut wo man einpennt. Viel Spaß und gute Nacht

LG Clown Erni

• Warm-Kalt-Wechsel und mit Kaltwasser aufhören. Dann ist dir etwas kühl und die Decke wärmt.
  • Falls ihr nicht gerade im EG und einem sozialen Brennpunkt mit hoher Kriminalitätsrate wohnt, solltet ihr für Durchzug sorgen und einer muss morgens aufstehen und die Fenster beizeiten schließen
  • Fenster in Räumen, die Hitze/Sonnenstrahlen abgekommen, mit hellen Materialien abdunkeln
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten ist natürlich eine Klimaanlage, aber ein Ventilator tut es zur Not auch, einfach ein nasses Handtuch davor hängen dann wird es kühler im Raum.

Handy weglegen, was trinken und dann einfach versuchen zu schlafen.

Ich mach manchmal vorm schlafen gehen noch Krafttraining, dann bin ich schön erledigt und kann sofort schlafen, aber das hilft natürlich nicht gegen die Hitze......

ClownErni  06.02.2025, 12:39

Was meinst Du wohl wie gut Du beim Spielen einschlafen kannst. Falls Sudoku ein Spiel ist

Kühles Wasser auf Arme Beine und Gesicht. Ich mastubiere gern bei sowas, nach dem Orgasmus schläft man leicht ein