Nachts erst schwitzen dann frieren, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Hitzeflash`s - solltest das mit dem Hausarzt besprechen.

Nach dem Schweissausbruch versucht der Körper sich abzukühlen, dann friert man leider schnell. Wichtig wäre da, dass Du keine Zugluft abbekommst, um keine Muskelbeschwerden und/oder Erkältung bekommst.

Das ist bei mir auch so, ist normal

dasadi  28.11.2016, 12:25

Tut mir leid, nur weil es bei Dir so ist, ist es nicht normal, denn es ist nicht normal. So etwas wird durch Hormonveränderungen hervorgerufen, das kann Pubertät, Klimakterium, Pille, Schilddrüsenhormon etc. sein.

Loretta0192  28.11.2016, 13:22

dann is es bei die pubertät

Bei mir ists auch so hast du gefunden weswegen das ist ?