Kann man im schlaf einfrieren?

16 Antworten

Nein, bei Kälte wacht man automatisch auf. Obdachlose, die erfrieren ohne aufzuwachen, haben vorher Alkohol getrunken, der das Gehirn hinters Licht führt. Wenn die Hände zu kalt sind und am Einschlafen hindern, kann man für die Nacht Handschuhe anziehen.

Nicht in Deutschland und nicht bei den Temperaturen. Erst recht nicht im Frühjahr, in einer Wohnung. Vielleicht hast du Kreislaufprobleme, niedrigen Blutdruck, Probleme mit der Schilddrüse, einen Eisenmangel, usw. Lass dich mal richtig untersuchen, das macht dein Hausarzt. Ach ja, wenn man übermüdet ist, friert man auch sehr schnell. Vielleicht ist es morgen wieder vorbei.

das hört sich nicht gesund an, vielleicht ein Schüttelfrost? eine Erkältung vielleicht. schläfst du denn im Freien? bei 15 Grad im Zimmer kann man kaum erfrieren.

Du musst dir die Füße und dir Schultern besonders warm halten.

Dann sollte es seinem Körper schnell wieder warm werden.

Lg :)

Atillalilulo  03.05.2014, 01:18

Sorry wegen den Schreibfehlern. Hoffe verstehst es trotzdem

Also bei den Temperaturen wirst du definitiv nicht erfrieren. Hört sich für mich nah Fieber an.. die roten Backen und dann ist einem immer kalt.