Abends zu viel Energie?
Ich hab das problem, das wenn ich versuche zu schlafen, ich es nicht kann.Ich habe einfach noch zuviel Energie, und wenn ich dann Später schlafen gehe, bin ich morgens müde.
Was könnte ich machen, um mich Aus zu powern (ich lerne jeden nachmittag 2std. Wenn nicht mehr) ??
7 Antworten
wenn du immer so aufgedreht bist, dann fehlt dir evlt vitamin B12 - isst du genügend tierisches ? wurde mal deine schilddrüse kontrolliert? mal vom hausarzt machen lassen udn ihm sagen,welche schwierigkeiten du hast..
wie alt bist du ? hast du bereits deine tage ,kann auch ein vorbote der hormonumstellung sein ..
regelmässig abends immer zur gleichen zeit in s bett , jeden abend vorher das gleiche machen kann gut helfen--der körper ist ein gewohnheitstier.:-) möglichst bei offenem fenster schlafen ( auf kipp ) und keine heizung an so 15 grad sind ideal zum schlafen, vorhehr noch mal gut 1/2 std lüften --kein handy ins bett mitnehmen .auch eine schwere bettdecke noch auf die vorhandene drauf legen , kann helfen .das beruhigt viele ,die so hibbelig sind
Mache Sport, gehe vor dem Schlafen gehen eine Runde Laufen oder so.
Auf keinen Fall direkt vorher Handy oder Computer gucken. Das Licht von den Geräten macht wach.
Mach einen Spaziergang oder Lese etwas.
Sport - ganz viel Sport.
Aber-Egal was ich mache, ich bin nicht müde.... War letztens den ganzen tag draußen, teilw. Sport gemacht und hatte abends immernoch das gleiche problem....
Fang einen anstrengenden Sport an.