Ich kann nichtmehr ohne mittagsschlaf?

7 Antworten

Geh nach der Schule spazieren. 20 Minuten frische Luft, wenn nötg noch einen Kaffee und der Versuchung nicht widerstehen. Es ist eine Typsache ob einem ein kleiner Mittagsschlaf (max. 30 min) gut tut oder nicht.

Warst du schon mal beim Arzt?

Lass mal ein Blutbild machen.Es könnte zig Gründe haben...von zu niedrigem Blutdruck über Schilddrüse oder Eisenmangel...

Es muss nicht direkt was schlimmes sein

Ist in der Pubertät nicht sooo ungewöhnlich. Aber geh mal zum Arzt und lass ein Blutbild machen. Vllt Eisenmangel.

Ist normal - muss auch nichts mit deiner Gesundheit zu tun haben! Ich kenne sehr viele, die das machen.
Sicherheitshalber kannst du natürlich dich von einem Arzt untersuchen lassen.
Dennoch: Keine Panik! Ist eigentlich normal in dem Alter :)

Geh zum Arzt, vielleicht hast du nen Eisenmangel oder was mit der Schilddrüse oder noch was anderes.