Abends euphorisch?

1 Antwort

,,Woran liegt das, dass ich abends so eine gehobene Stimmung habe?" Ich kenne mich damit wirklich nicht so gut aus ,aber bevor was schlimmes passiert würde ich mir echt ein Therapeuten suchen (wenn du noch kein hast) oder wenigstens mit einer Person darüber reden der du zu 100% vertrauen kannst.Tu es lieber bevor es sehr schlimm endet.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Ich habe einen Therapeuten seit 1 Jahr gehabt, das hat nichts gebracht, das hat er auch gemerkt und hat das Ganze abgebrochen.

Jetzt wurde ich mit Asperger diagnostiziert und weiß nicht weiter.

Luisakeytoan  16.07.2024, 01:53
@Ichbinneswieder

Oh man das tut mir echt leid :( wenn du schon ein Therapeuten hattest der ein Mann war vielleicht kannst du es mit einer Frau versuchen,ich denke das du dich generell als Frau(falls du es bist) dich etwas woher fühlst und einfach,,gelassener".Wenn du das nicht möchtest was auch kein Problem ist,hättest du den eine person der du zu 100% vertrauen kannst ?

Hier sind ein paar Dinge, die dir bei deinem Asperger helfen könnten:

1. Informieren: Lese über Asperger, um dich besser zu verstehen.

2. Therapie: Ein erfahrener Therapeut kann dir helfen, Strategien zu entwickeln.

3. Selbsthilfegruppen: Der Austausch mit anderen Betroffenen kann sehr unterstützend sein.

4. Struktur: Ein geregelter Tagesablauf kann dir Sicherheit geben.

5. Soziale Fähigkeiten: Kurse können dir helfen, besser mit sozialen Situationen umzugehen.

6. Berufliche Unterstützung: Nutze Angebote, die dir im Job helfen können.

7. Hobbys: Beschäftige dich mit Dingen, die dir Freude bereiten.

8. Familie und Freunde: Sprich mit ihnen und bitte um Unterstützung.