Fühlt ihr euch nachts auch einsam?

7 Antworten

Nein, ich fühle mich nicht so. Vielleicht wäre eine Katze etwas für Dich?

Asill091
Beitragsersteller

Würde gut sein :)

  • Das was Spinni07 sagt.
  • unterm Strich kommts eigentlich ganz darauf an wie man sein Leben gestalten will
  • du vermisst ggf. ne Freundin oder nen Freund oder hast noch keinen Freund oder Freundin gehabt und möchtest deshalb eine Beziehung
  • oder du fühlst dich allgemein einsam und dir fehlt körperliche Nähe oder oder

Manchmal. Man kann aber in jeder möglichen Situation einsam sein. Rede einfach mit guten Freunden, vielleicht kann einer davon bei dir übernachten und ihr kuschelt ein bisschen:3, wenn das nicht geht, frag vielleicht auch Familie.

tagsüber und abends total einsam obwohl ich 30 bin. und ich weiß langsam auch nicht mehr was ich darüber sagen soll

Nein.man kann auch einsam sein, wenn jemand neben einem liegt