Warum hab ich nachts so viel Motivation?

7 Antworten

Das hab ich auch immer. Liegt wohl ein bisschen in der Natur des Menschen. Man macht sich vor, sich zu ändern und Alles zu geben aber dann hat man halt kein Bock, wenns drauf ankommt. Menschen lassen sich zu sehr von ihren Emotionen leiten.

Das was du beschreibst, ist keine Motivation, sondern Inspiration. Tagsüber meinst du, das tun zu müssen, was andere von dir erwarten. Nachts fallen diese Erwartungen der anderen (Motivation) großteils weg, so dass dein wahres Wesen (Inspiriation) durchkommen kann.

Schreib dir gute Ideen auf, oft ist es so, dass man am Tage alles vergessen hat.

Vllt weil du Tags über zu müde bist , du bleibst ja nachts lange wach....? Oder wegen der Dunkelheit. .. du bist mit deinen Gedanken "allein" ....

Nächte sind auch einfach entspannter oder?

Tagsüber ist man automatisch am Stress der Menschheit beteiligt und inbegriffen.