Wieso ist man Abends/Nachts erregter als tagsüber?

9 Antworten

Vermutlich liegt es einfach daran das alles erledigt wurde und abends dann Zeit hat man kommt zur Ruhe, kein Stress, kein Zeitdruck und kann sich den schöneren Dingen des Lebens widmen.

Kann ich nicht bestätigen. Ich bin entweder im schlimmsten Fall dauererregt und im Normalfall ist das nicht an eine Tageszeit gebunden.

In jungen Jahren hat die Uhrzeit bei mir keine Rolle gespielt, heute im Rentenalter am ehesten morgens, hängt mit dem Testosteronspiegel zusammen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich?

Das kann man so pauschal nicht sagen. Mal und mal so