Abend, wir haben eben ein Handy gefunden aber Muster sperre?

4 Antworten

Gibt keinen Trick und das ist auch gut so!

Du würdest auch nicht wollen das jemand Zugriff auf dein Handy und damit auf all deine privaten Fotos Videos ect hat.

Lass es an bis jemand anruft und dann kannst du es ja immer noch abklären wie ihr die Übergabe macht,sollte das nicht passieren dann ab damit zum Fundbüro,fertig.

Warten bis jemand anruft.

Gibt keinen Trick. Gebt es im Fundbüro ab. Alles Andere wäre Unterschlagung und ist strafbar.

Trick😂

Einfach mal ios ist scheiße in das Micro reinsprechen und schon ist es entsperrt! Das haben sich die Androit Entwickler auch gut überlegt.