kann mein neues Seniroen Handy Denver S39 nicht benutzen. Ist da eine Sperre drin?

2 Antworten

Wurde die Simkarte schon aktiviert,wo hast Du die Simkarte gekauft,ist es eine Prepaidkarte oder eine Vertragskarte?Jede Simkarte ist auch durch einen 4 stelligen Pincode gesperrt,der Simcode steht in den Unterlagen wo die Simkarte drin war,wurde die Simkarte darüber schon entsperrt?

andie61  12.04.2018, 21:11

Ich habe mir mal die Bedienungsanleitung angesehen,versuche das einmal darüber die Sperre auszuschalten wenn sie auf ein steht

Telefonsperre ein- / ausschalten

1. Navigieren Sie zu -

Menü -

Einstellungen -

Sicherheitseinstellungen

-

Telefonsicherheit -

Telefonsperre.

2. Geben Sie den Telefonsperrcode ein. Die Einstellung wird

gespeichert.

In den Standardeinstellungen lautet der Telefonsperrcode 0000.

Die Telefonsperre ist auch aktiv, wenn in Ihrem Mobiltelefon keine

SIM-Karte eingelegt ist.

Das ist damit man nicht versehentlich wo Anruft...

... sonst einfach mal in einen Technikladen in der Nähe gehen, die helfen sicher.

Hoffe ich konnte helfen, LG Lowi