Kann man bei Family Link den Notruf sperren?
Bei Family Link gibt es ja die Möglichkeit nach schlafenszeit noch anzurufen und Anrufe entgegen zunehmen. Kann man dies irgendwie sperren? Weil meine Eltern haben mich gestern mit jemanden noch tellen gesehen und wollen jetzt mein Handy Abend immer haben. Aber ich brauche mein Handy als Wecker und die vertrauen mit jetzt aber nicht mehr (kann ich irgendwie verstehen). Auf jeden Fall wäre das meine Rettung wenn man den Notruf sperren könnte. Brauche dringend Antworten
Vielen Dank im voraus
2 Antworten
besorg dir doch einen 10€ wecker, wenn das handy die ganze zeit neben dir ist kann es auch ablenkend wirken, weiß nicht wie vertrauenswürdig computerbild ist, habe aber das gefunden
Dann bitte doch ganz einfach Deine Eltern Dich entweder zu wecken oder aber Dir einen Wecker zur Verfügung zu stellen.
Ja aber es beantwortet ja eigentlich nicht wirklich meine Frage🤔
weil ich sonst nicht wach werde
keine Sorge ..... das lernst Du erfahrungsgemäß sehr, sehr schnell, wenn Du die Konsequenzen Deines Fehlverhaltens erlebst.
Ich brauche halt jeden Morgen so im 5 Minuten und halbe Stunden Takt einen Wecker weil ich sonst nicht wach werde und ich bin die, die am frühesten aufsteht. Meine Eltern stehen erst eine Stunde später auf.