Sehr kaputtes Handy gefunden, melden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib es ab und wenn sich kein Finder meldet, kannst du dich eintragen lassen, dass es dann dir gehört. Du bekommst dann eine Mitteilung und kannst es dann abholen.

(eigene Erfahrung mit Fundsachen)

Gehe zum Fundbüro und gib es ab.

behalte es doch einfach. wenn es nicht mal an geht braucht das der besitzer sicher nicht mehr

Ceeesy759  29.12.2019, 17:13

Nein, trotzdem abgeben. Vielleicht kann der Eigentümer noch für ihn wichtige Daten retten.

Bring es zum Fundbüro. Ich hab aber den Verdacht, dass das nicht verloren wurde. Sag denen das du es dann gerne Hättest 🤦‍♂️ Muss man ja nicht nachvollziehen können.

JuristMoral  29.12.2019, 22:33
Ich hab aber den Verdacht, dass das nicht verloren wurde.

???

JuristMoral  29.12.2019, 23:25
@MarSusMar

Gefundene Gegenstände muss man abgeben, wenn es nicht offenbar Müll ist.

Was, wenn dort noch eine intakte Simkarte drin ist?

MarSusMar  30.12.2019, 00:10
@JuristMoral

Du versteht es falsch, völlig falsch! Meine Beginn vom Beitrag war

Bring es zum Fundbüro.

Jetzt Du wolltest wissen, was ich meine mit

Ich hab aber den Verdacht, dass das nicht verloren wurde.

Ich meine das es nicht verloren wurde, sondern weggeworfen. z.B Kiddys die von Mama und Papa gerade ein neues bekommen haben.

Und falls dir das dann auch aufsticht. Im Letzten Absatz

Das ich nicht verstehe, das,jemand sagt ich hätte es gern, wenn es nicht abgeholt wird.

MarSusMar  30.12.2019, 00:16
@JuristMoral

Noch was wo ist deine Antwort an den FS? (nicht deine Kommentare) einer mehr kann nie schaden. Nur andere Antworten zu Kommentieren, hilft dem FS Absolut nicht weiter.

JuristMoral  30.12.2019, 01:37
@MarSusMar

Alter! Ich muss hier keine Antwort abgeben. Und kann kommentieren, wie es mir beliebt.

Sieht so aus als wollte es jemand los werden

JuristMoral  29.12.2019, 22:33

Beantwortet die Frage nicht im geringsten.