Mein Handy wurde gestohlen. Habe SIM sperren lassen. Handy wurde wieder gefunden. Wie kann ich es jetzt entsperren?

4 Antworten

Das Handy wurde nicht gesperrt, nur deine Simkarte. Die Hotline kann deine wiedergefundene Simkarte wieder freischalten. Meistens kostet das dann eine einmalige Gebühr (aber auch eine Ersatz-Simkarte würde nicht kostenlos sein).

da gehste am besten zu deinem anbieter und klärst das mit dem, entweder kann man sie wieder aktivieren oder du bekommst ne neue sim.

Mir ist das leider auch schon mal passiert,mein Onkel hat es damals über Vodafone glaub ich entsperren lassen,hat aber allerdings ziemlich lange gedauert,wegen Warteschleife und so..

Beim Anbieter anrufen und entsperren lassen oder in den Laden gehen deines Anbieters