ABE für Arrow ESD benötigt, auch wenn dieser eine E Nummer hat(Ninja 125)?

1 Antwort

wenn mich nicht alles täuscht, darfst du das ding dranbauen, wenn es eine E nummer hat. allerdings musst du es eintragen lassen. und wenn deine kiste dann lauter sein sollte als es in den papieren steht, erlischt die betriebserlaubnis (und was lauteres eintragen kannst du vergessen, das macht niemand mehr). wenn du erwischt wirst, gibts nichts als ärger, wenn was passiert freut sich die versicherung, dass sie nicht zahlen muss, sondern du.

übrigens:

wenn einer mit ner 125er vorbeifährt, die einen serienmässigen auspuff hat,
denken alle: hm, ein langsames motorrad.

wenn das ding genauso langsam mit einem und superlauten auspuff vorbeifährt,
denkt niemand: wow ein schnelles motorrad mit geilem sound

sondern nur: oh, schon wieder ein idiot auf einem lauten langsamen motorrad.
der uns den spass verdirbt, weil wieder eine streckensperrung mehr in der luft liegt.

lass die serienversion dran.

Robin553
Beitragsersteller

Macht ja mal absolut keinen Sinn was du schreibst. Als ob es an den schlimmen 125er liegt dass die Strecken gesperrt sind. Und nur so also Info, ich habe den Auspuff für mich gekauft, weil ich den Sound hören möchte und nicht damit andere denken "wow ein schnelles Motorrad mit geilem Sound" wie du sagen würdest.