Ninja 125 guter Auspuff?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Kawasaki selbst den Arrow Endschalldämpfer anbietet denke ich, dass dieser dem Hersteller halbwegs geeignet erscheint und der Motor damit vermutlich auch recht anständig läuft. 😉

https://www.kawasaki.de/de/accessories/exhausts/Ninja_125/2022?UidCat=01DEWUYMDUUsLQ&UidSubCat=0525WlhZXFhaWllYWFlYWVhcW1pZRgwNRSwt&CodeBaseInternal=0173KjBZWl0p&Uid_Model=0954DQlQCgpeDlxfC18KXA4LWQpZDV1QCVpdDFAJXlALXFo&Uid=091FClAMUFwLWF4JWFhcXFgJW1EKDVEKCgsKXVxRDF8NDV4

LostGEzeigt
Beitragsersteller

Jo der war eigentlich auch die erste Wahl jedoch seh ich nicht ein für eine 125er einen 700€ Auspuff aus echt Carbon zu kaufen also das ist wirklich übertrieben da bin ich mit 450€ bzw. aktuell 330€ besser aufgehoben

Knattergreis  25.03.2022, 20:59
@LostGEzeigt

Ehrlich gesagt, würde ich mir solchen teuren Spielkram wie einen Zubehör-Auspuff bei einer 125er ganz verkneifen. Erstens lohnt es sich nicht, weil die wenigsten die Dinger länger als 2 Jahre fahren, zweitens darf man klanglich bei 125ccm eh nicht viel erwarten….